Domain-Weltkarte – kostenlos

Die Firma United-Domains verschenkt an alle Blogger, die bis zum 31. März 2009 eine 120 x 60 cm große Domain-Weltkarte.

CIMG4457

Ich habe die Karte durch eine kostenlos Bestellung erhalten, aber alle die noch an einer Domain-Weltkarte interessiert sind, können an der Aktion noch teilnehmen:

So funktioniert’s:

Einen Blogbeitrag schreiben und einen Link auf
http://www.united-domains.de
oder auf
http://www.domain-karte.de

setzen. Anschließend nur noch den entsprechenden Link zum Blog-Beitrag per E-Mail an folgende Adresse: aktion@united-domains.de versenden, die Postanschrift nicht vergessen und schon wird auch bei Euch der UPS-Mann klingeln und Euch die Domain-Weltkarte übergeben.

Wie ich finde, eine toller Wandschmuck in meinem Büro.

CIMG4459 Weitere Infos: United-Domains-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.