Projekt 52: 06. Woche – Fernweh

projekt52-button-rund6

Fernweh, unter diesem Thema steht die Woche 6 des Projekt 52. Auch diesmal wollte ich nicht ins Archiv greifen und da gab es heute morgen endliche das richtige Motiv. Aufgewacht und dann aus dem Fenster geschaut und da war dann das Fernweh da – SCHNEE – ich will Sonne, keinen Schnee

Und da habe ich dann meinen Gnomad Willi genommen und das Fernweh fotografiert.

Projekt 52: Thema – Fernweh

13 Gedanken zu „Projekt 52: 06. Woche – Fernweh

  1. Hallo,
    der Schnee sieht echt gut aus. Meine beiden Gnomads sind mit mir gerade in Zipolite im Süden von Mexiko – Strand und Sonne pur.

    @ Alle: Zwerge möchten die Gnomads nicht genannt werden. Die stehen nur im Garten rum. Gnomads dagegen zieht es in die weite Welt.

    @ Claudia: Ja, es gibt auch die “Gnomadin”, sie heisst Judith… siehe in meinen Blog!

    Euch allen schöne Faschingstage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.