Hellau und Alaaf

Unsere Frauen sind Ihre Kostüme für die kommenden Tage in Köln am raussuchen.
Ich werde zwar in Köln nicht dabei sein, habe mir aber auch schon mal ein Kostüm rausgesucht.
IMAG0138-.jpg
Ich finde das so toll, weiss gar nicht was die Frau hat, spätestens um drei Uhr Nachmittags würde mich in Köln kein Mensch mehr erkennen.
Was sagt Ihr? Sehe ich nicht schön aus?

5 Gedanken zu „Hellau und Alaaf

  1. Oliver, auf dem Bild siehst Du aus wie die gute alte Bärtige Dame, die vorzeitig ergraut ist.

    Entscheide Dich: Entweder 3-Tage-Stoppeln oder weiße Perücke.
    Beides geht gar nicht 😉

    Andererseits: Bring die Mütze mal unserem Chef mit.
    Ich sorge für die Kamera und die Veröffentlichung kompromittierender Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.