Buchtipp: Die Wette

Auch ich habe von Katharina von Cohen und West das Buch: Die Wette als Erstausgabe

zum lesen erhalten und bereits die ersten schritte der beiden Autoren rund um die Welt erfolgt und ich freue mich schon auf die kommenden Abende um die Wette der beiden weiter zu verfolgen.

Warum geht es?

Zwei Jungs aus Los Angeles schließen eine verrückte Wette ab:

ein Wettrennen um die Welt – ohne Flugzeug

Erzählt werden die Abenteuer der beiden auf Ihrem Wettrennen um den Globus. Der eine in westlicher Richtung und der andere in östlicher Richtung.

Allein der Start ist schon vollkommend verrückt und ich hoffe auch die nächsten Tage werde ich hoffentlich noch viel zu lachen und zum staunen haben.

Bereits nach den ersten Seite habe ich gedacht, die beiden haben es richtig gemacht, den

Die Wette entstand aus der Furcht zweier junger Männer, dass sie wohl irgendwann mal heiraten würden, einen Garten, zwei Kinder und einen Hund hätten – und damit das schöne Leben vorbei sein könnte.

Zitat: inforadio.de

Die beiden, Steve Hely und Vali Chandrasekaran haben vorher einiges erlebt, weil Sie etwas gewagt haben.

 

weitere interessante Infos zum Buch: inforadio.de

Auch Sari hat ein Exemplar

Amazon link: Die Wette: 42.000 km, 2 Männer, 1 Globus, Keine Flugzeuge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.