Phelps – doch ein ganz normaler Mensch

Als ich im letzten Jahr die Olympischen Spiele anschaute und da den 14 maligen Olympiasieger Michael Phelps sah, wie er schuftete um zu diesem Erfolg zu kommen, habe ich schon manchmal Angst bekommen.

Aber jetzt bin ich mir doch sicher: Michael Phelps ist doch ein ganz normaler Mensch

Wie schreibt man auf sueddeutsche.de so schön: Er kann auch Party. Und er lässt dabei wenig aus.

Wie seht Ihr den die Marihuana-Beichte von Michael Phelps? Schmälert eine solche Beichte die Leistungen des Jungen?

Ich bin der Meinung: NEIN – es war eine Topp Leistung und was er privat macht, geht keinen etwas an! Bei Leistungssteigerden Maßnahmen sehe ich das natürlich nicht so!

Mehr Infos zu Phelps‘ Marihuana-Beichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.