Stand Up-Initiative – Kommentare für den guten Zweck

Schon eine ganze Weile habe ich nichts mehr über Hamoun Kamai berichtet, aber heute möchte ich auf eine Aktion des TeNo-Blog aus Pforzheim hinweisen.

Der TeNo-Blog unterstütz hierbei die Stand Up-Initiative von Hamoun.

Für jeden Kommentar in diesem Beitrag spendet das Schmuckunternehmen TeNo aus Pforzheim 2 Euro an die Stand Up-Initiative.

Wie auch ich finde mal wieder ein tolle Idee und da setze ich natürlich gerne einen Backlink zum TeNo-Blog und hoffe viele werden dem Beispiel folgen. Also los unf gleich mal einen Bericht schreiben und die Stand Up-Initiative unterstützen.

weitere Infos:

Teno-Blog: The Power of positive thinking!

Stand-Up Videoblog: TeNo-Blog startet Spendenaktion für Stand Up

Ein Gedanke zu „Stand Up-Initiative – Kommentare für den guten Zweck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.