Projekt 52: 01.Woche – Meine Stadt

Frank hat mich heute auf das Projekt 52 von Sari aufmerksam gemacht. Und da ich ja meine neue EOS 450D in diesem Jahr endlich mal richtig nutzen möchte, werde ich mich an diesem Projekt mal beteiligen.

Warum geht es?

Jede Woche ein Foto zu einem speziellen und vorher unbekannten Thema

Bisher haben sich schon mehr als 150 Teilnehmer gemeldet und jetzt werde ich mal schauen.

Heute haben wir ein Winterspaziergang gemacht und da habe ich den Nachfolgenden Schnappschuss gemacht.

Das ist der “Grüne Heiner”, jeder der mal auf der A81 an Stuttgart vorbei gefahren ist, hat das Markante Windrad sicher schon einmal gesehen.

Das Windrad ist für mich ein Landmarke, die mir immer schon von weitem anzeigt, dass ich bald wieder zuhause bin. Meine Heimat! Meine Stadt eben.

Projekt 52 01-wochenthema

3 Gedanken zu „Projekt 52: 01.Woche – Meine Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.