NoxoN iRadio Firmwareupdate

Noxon hat uns zu Weihnachten einen neue Firmware für die NoxoN Geräte geschenkt. Die neuste Beta Firmware Version 6902 hat auch den Zugriff auf Napster verbessert. Jetzt ist es Problemlos möglich auf die 6 Millionen Titel von Napster zuzugreifen.

Wichtigste Änderungen in 6902:
1. Fixes für Benutzer mit Speedport Routern (W701V + W901V), Podcasts und myNOXON Services sollten nun immer einwandfrei funktionieren.
2. An mehreren Stellen gab es beim Wechsel von Tracks Stör- bzw. Knackgeräusche, das sollte nun behoben sein.
3. Die ausführliche Titelinfo enthält nun statt Datum und Uhrzeit die Mode- und Bitrate-Info.

4. Im Webinterface gibt es einen Menüpunkt zur Netzwerkkonfiguration, dort kann der Schlüssel jetzt komfortabel eingegeben werden.

5. Menüpunkt ist Software Update, worüber es nun möglich sein sollte, neue Firmware einfach einzuspielen, Software Update ist auch im Setup enthalten.

6. Equalizer mit 8 Presets

Die Beta Version ist direkt vom FTP-Server von Terratec downloadbar. Die Firmware kann entweder über den Firmware-Manager oder direkt über das Webinterface installiert werden und dauert nur ein paar Minuten. Die Einstellungen gingen jedoch verloren und die Netzwerkeinstellungen müssen neu eingeben werden. Bilder zu den neuen Menüpunkten findet Ihr auf Rain’s Blog.

Den Download für die neusten Firmware findet Ihr direkt auf dem FTP Server von Terratec

iRadio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.