Mit AXE zum richtigen Mann

Es ist mal wieder sehr interessant, wie uns die Werbung wieder mal zeigt, wie der "richtige" Mann entstanden ist.

Finde das Video aber trotzdem lustig!

Wird man mit AXE instinct wirklich so angehimmelt?

2 Gedanken zu „Mit AXE zum richtigen Mann

  1. Tja, Oliver.
    Mal keine falschen Hoffnungen…

    Selbst das reißt es nicht raus 😉

    Aber tröste Dich: Bei Deinem nächsten Besuch im Büro kannst Du Dir bei mir und einer Tasse Kaffee Deinen Frust von der Seele quatschen.
    Aber dann bitte ohne Leder-Duft – unser Bürotratsch reicht so auch schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.