LocateMe – “Wo bin ich” für Windows Mobile Phones

Wer hat nicht schon mal einen Ort Besucht, den er hinterher wieder verzweifelt auf der Landkarte gesucht hat.

Gerade wenn ich ein tolles Foto geschossen hat, wären die Koordinaten interessant.

Mit LocateMe hat man nun die Möglichkeit seine Koordinaten herauszufinden und kann diese auch an andere versenden. LocateMe kann die Koordinaten per eMail oder SMS verschicken, oder die Daten werden einfach nur gespeichert.

Gerade mit dem HTC Kaiser ist es somit sehr einfach, schöne Orte wiederzufinden.

Für gerade mal 8€ ein tolles Program für Windows Mobile.

Mehr Infos: appliedpda.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.