Laptop Halterung für das Sofa

Gerne sitze ich neben der $BESTENFRAUVONWELT abends auf dem Sofa und bisher wurde der Laptop immer direkt auf den Schenkeln heiß.

Heute habe ich mir bei IKEA das Laptopkissen BRÄDA gefunden und bin wirklich begeistert.

Die Unterfläche ist ein Kissen und lässt sich somit sehr gut formen und gibt guten Halt auf den Schenkeln und Knien. Die Oberfläche besteht aus Kunststoff, so dass der Laptop einen festen halt hat.

Also wer Abends vor dem Fernsehr gerne noch den Laptop auf den Beinen stehen hat, der sollte sich beim nächsten IKEA Besuch den/das BRÄDA mitnehmen, denn für gerade mal 14,90€ eine klare Kaufempfehlung.

4 Gedanken zu „Laptop Halterung für das Sofa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.