Gnomads – Meine persönlichen Reisebegleiter

Wie hier ja bereits schon oft berichtet, fotografiere ich gerne und in Zukunft wird sich sicher immer wieder ein kleiner GNOMADS in meine Fotos drängen und mich auf meinen Reisen durch die Welt begleiten.

Was sind GNOMADS?

Gnomads sind ca. 10 cm große Reisebegleiter, die eigentlich aussehen wie Gartenzwerge. Aber etwas cooler sind, da sie es lieben zu reisen. Früher haben sie sich in Vorgärten wohlgefühlt, nun aber möchten sie die Welt kennen lernen!

via Weltreise Blog der Gnomads

Und heute ist mein Tropical Vacationer bei mir angekommen.

Und ich werde Ihn Willi nennen, nach meinem Opa.

Eigentlich hat der kleine schon eine lange Reise hinter sich, denn in Deutschland kann man Ihn zumindest zur Zeit nicht kaufen und somit habe ich Ihn direkt aus den USA bekommen. Jeder Gnomad hat seine Individuellen Code und ist somit eindeutig zu identifizieren. Vielleicht liegt das auch daran, dass Sie aus den USA kommen und da nimmt man es ja immer sehr genau.

Alle bekannten Gnomads findet Ihr hier

Zwei Gnomads werden in einigen Tagen eine Weltreise beginnen und auf dem

Weltreise Blog der Gnomads könnt Ihr lesen wohin die Reise geht und was die Gnomads dabei alles erleben.

Habt Ihr auch einen Gnomad? Wo war Ihr schon überall unterwegs?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.