Probleme mit dem Blog – Bitte um Mithilfe

Gestern wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es scheinbar nicht mehr möglich sein den zu erreichen.

Test mit dem ergaben überhaupt keine mit der Erreichbarkeit des Blogs.

Der Test mit dem Explorer, den ich sonst nicht nutze, hat die Fehlermeldung im Bild hervor gebracht. Wenn ich diese Fehlermeldung bestätige wird die Seite nicht mehr angezeigt.

Wo kann hier das Problem liegen? Was muss ich tun um das Problem in den Griff zu bekommen?

Könnt Ihr mit bitte helfen und auch mal Testen, ob Ihr den Blog mit eurem Browser erreichen könnt.

Kurze Rückmeldung bitte als Kommentar. Vielleicht können die experten untere Euch bei auftretenden Problemen vielleicht auch noch einen Hilfestellung geben.

7 Gedanken zu „Probleme mit dem Blog – Bitte um Mithilfe

  1. Ich habe den Fehler gefunden.
    Nachdem ich ein Plugin nach dem anderen ausgeschaltet habe, ist der Fehler beim Lightbox Plugin lokalisiert worden.
    Ich habe jetzt eine ander Verdion ausprobiert und jetzt scheint es keine Probleme mehr zu geben.

    Sollte Euch aber trotzdem noch was auffallen, bitte eine kurze Rückmeldung.

  2. Habe es gerade (leider zu spät) ausprobiert: FF und IE (jeweils neueste Versionen) kein Problem. Das Bild wollte im ersten Versuch im FF allerdings nicht aufgehen. Zwar wurde der Bildschirm dunkler und ein grauer Kasten tauchte auf, das Bild kam aber nicht. Erst im 2. Anlauf.

  3. Vielen Dank für Eure Hilfe – Ist also was mit dem PlugIn Lightbox

    Aber hauptsache der Blog lässt sich jetzt wieder mit dem IE öffnen

  4. Hallo Oliver,

    bei mir keine Probleme (weder IE7 noch FF3).

    Allerdings hat der Blog beim ersten Laden heute abend ewig lang gebraucht…
    (Deshalb auch der an sich überflüssige Nachtrag)

    Hat das was damit zu tun?

    Gruß

    Thilo

  5. @Thilo: Das kann ab und an auch daran liegen, dass einige Leute auf der Seite waren.
    Schau einfach mal, wenn es weiterhin so ist, dann melde Dich bitte nochmals.

Kommentare sind geschlossen.