Neue Single von U2 – Get on Your Boots

Auf vielen Radiosendern ist heute die neue Single von U2 “Get on Your Boots” gespielt worden.

Wie ich werde mir wo die neue Single noch ein paar mal anhören müssen, bevor ich eine endgültige Meinung abgeben werden.

Was sagt Ihr zu der neuen Single von U2?

3 Gedanken zu „Neue Single von U2 – Get on Your Boots

  1. Es wurde auch Zeit,das man wieder was von U2 hört und ich muß sagen,als alter U2-Fan,die Single ist durchaus gelungen.Moderne U2 Elemente mit alten vermischt.Da freu ich mich doch glatt auf das Album 😀
    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.