AVM Fritzbox 7170 Update

AVM hat zu Weihnachten der FRITZ!Box 7170 eine neue Firmware spendiert, die wieder einmal einige Neuerung mit sich bringt.

Aufgefallen ist mir sofort das neues Anrufbeantworter Menü, welches jetzt von eine Dame gesprochen wird und einfach zu bedienen ist. Das Löschen alter Nachrichten muss jetzt aber nicht mehr bestätigt werden.

Faxe können jetzt über 10 Nummer empfangen werden.

Außerdem können Geräte jetzt für den Datentransfer priorisiert werden, was natürlich gerade bei VoIP von Vorteil sein kann.

Über den Faxempfang in der Fritz!Box und auch der Anrufbeantworter Funktion im Gerät kann ich mich wirklich nur lobend auslassen. Ich nutze das Gerät Geschäftlich und konnte bisher noch keinen Probleme feststellen.

Die FRITZ!Box 7170 ist für mich eine klar Kaufempfehlung.

Die gesamte Update-Liste der neuen Version 29.04.67 findet Ihr hier

Download der Version: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.67 vom 25.11.2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.