Mein Jahrbuch

Was gibt es schöneres als die Bilder aus der Jugend.

Hans hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass ich vielleicht auch mal im Jahrbuch blättern sollte.

Naja, da es aber leider aus den tollen Tagen nur noch wenig Bilder von mir gibt, habe ich hiermit etwas nachgeholfen.

Einige ausgewählte Highlights möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Mir gefällt das Foto aus dem Jahr 1984 am besten. Sieht eher aus wie Olivia.

Wie lange man damals wohl für eine solche Frisur gebraucht hat?

Welches Foto gefällt euch am besten?

Wirbelwebber als Feed abonnieren

2 Gedanken zu „Mein Jahrbuch

  1. 1984 ist auch mein Favorit. Das müssen sehr erstaunliche Zeiten gewesen sein. Jedesmal, wenn ich ein Foto aus den 80zigern sehe bin ich neu verwundert.

    Ich bin ja leider zu jung, um mich daran erinnern zu können.

    Liebe Grüsse

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.