HTC Kaiser – Bedienung wie ein HTC Touch Pro

Wenn man sich die Videos der neuen Handys von HTC anschaut, kann man schon mal etwas neidisch werden, wenn man sieht, was HTC alles in die neuen Handys integriert hat.

Der neue Opera Browser, die TouchFlo Bedienung, und viel ander kleine Helferlein haben den weg in die neuen Handys wie den HTC Touch Pro gefunden.

Jetzt gibt es aber die Möglichkeit auch den HTC Kaiser mit der neuen Software auszurüsten.

Martie von den auf der Seite der xda-developers ein neues ROM für den HTC Kaiser gepostet.

M-Opal v0.6Beta German WM6.1

Wenn man den berichten der Anwender glauben schenkt, scheint das ROM für den HTC Kaiser Problemlos zu laufen und ich muss sagen, vom Design her gefällt es mir sehr gut.

Alle die Interesse am neuen ROM für Ihren HTC Kaiser haben, können sich im Forum weiter informieren.

ppc-welt.info: M-Opal v0.5Beta german

xda-developers.com: M-Opal v0.6Beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.