Camping am Waginger See: Schwanenplatz

Toller Campingplatz für die ganze Familie.

In der vergangen Woche waren wir zum Camping am Waginger See. Entschieden haben wir uns für den Waginger See, da er der wärmste See Oberbayerns ist. Neben dem von uns genutzten Schwanenplatz gibt es noch weitere Plätze rund um den See, der zum baden, segeln, surfen und angeln einlädt.

Der Schwanenplatz ist ein Familienbetrieb und das merkt man auch. Die ganze Familie Beeker hilft mit, den tollen Platz zu betreiben. Die sanitären Anlagen sind sind modern und der Schwanenplatz ist auch als ECO-Campingplatz und mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Für Workoholic steht auf dem Campingplatz, gegen Aufpreis, auch ein drahtloses-Netzwerk zur Verfügung.

Brötchen und Dinge die man beim Camping gerne mal vergisst, können direkt am Campingplatz gekauft werden.

Der Waginger See liegt sehr zentral und somit hat man von dort aus auch die Möglichkeit viele Ausflüge zu unternehmen. Salzburg, Königssee, Bad Reichenhall, Burghausen und der Chiemsee sind von hier aus einfach zu erreichen. Also Langeweile sollte hier nicht aufkommen.

Mehr Infos zum Schwanenplatz

2 Gedanken zu „Camping am Waginger See: Schwanenplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .