A5 Architektur und Design Weil am Rhein

Heute führte mich der Weg nach Weil am Rhein und auch dort hatte ich die Möglichkeit einen Schnappschuss für meine “Braune Schilder Tour” zu machen.

Die Thema des Hinweisschildes für Weil am Rhein ist das Vitra-Design-Museums.

Vitra produziert Möbel großer Gestalter wie Jean Prouvé, George Nelson, Charles und Ray Eames oder Verner Panton und arbeitet mit zeitgenössischen Designern zusammen, um das Wohnen Zuhause oder den Ort der Arbeit im Büro angenehm, produktiv und anregend zu gestalten.

Quelle: Regierungspräsidium Freiburg

Weitere Informationen

Weil am Rhein

Design-Museum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.