Feed Reader – Windows Mobile

Unterwegs up to date.

In den letzten Tagen mit vielen Meetings habe ich wieder einmal feststellen können, dass man oft nur wenig Zeit hat die Nachrichten zu sehen. So habe ich mich mal auf die Suche nach einen Feed Reader für Windows Mobile gemacht.

NewsBreak ist hierfür ideal geeignet.

Die Feeds können Kategorisiert werden und die Daten auch auf der Speicherkarte abgelegt werden. Auch Podcast können mit dem Programm abonniert werden.

Upgedatet wird entweder Manuell, über Kabel oder nach einem Zeitplan.

Für 19US$, wie ich finde ein klare Kaufempfehlung

Weitere Infos: NewsBreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.