Golf – ich bin dabei

So jetzt kann ich mich offiziell als Golfer vorstellen.

Gestern habe ich meine Mitgliedskarte bekommen. Jetzt muss ich nur mal etwas Zeit finden um den tollen Sport auch ausüben zu können.

7 Gedanken zu „Golf – ich bin dabei

  1. Das Problem kennt ich …da hat man die Platzreife, die Ausrüstung und ist Mitglied – und die Zeit fehlt 🙁
    Hab mir aber fest vorgenommen, mir künftig Zeit zu nehmen – notfalls gleich bei Sonnenaufgang – da find ich es übrigens am Golfplatz wunderschön; bei der Hitze kann man’s ja derzeit auch am Spätnachmittag oder Abend kaum aushalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.