Bequem Zuhause telefonieren – Gigaset SL370

  • Viele Telefonnummer – einfach verwalten
  • handlich
  • Freisprechen
  • Bluetooth Headset

Das waren die Vorgaben die ich bei der Auswahl des neuen Telefons gemacht habe. Ein Anrufbeantworter war nicht notwendig, da ich da die Fritzbox 7170 verwenden.

Das Siemens Gigaset SL565 habe ich ja bereits schon im Einsatz und auch hier beschrieben.

Da die Verwaltung des Telefonbuchs über Bluetooth und dem Gigaset QuickSync hat mich dazu gebracht auch beim neuen Gerät auf Bluetooth zu achten.

Diesmal viel die Wahl auf das etwas kleiner Gigaset SL 370.

Die verwendeten 230 Adressen wurden automatisch über Bluetooth direkt aus Outlook übernommen und Änderungen können in Zukunft einfach synchronisiert werden.

Außerdem ist es mir auch wichtig bei vielen und langen Telefonaten auch eine Bluetooth-Headset verwenden zu können.

Eine Benutzung des Jabra BT 500 ist problemlos möglich und somit werden auch Dauergespräche in der Zukunft kein Problem mehr werden.

Die Ladeschale ist unabhängig von der Station und somit ist es möglich die Basis abseits zu platzieren und nur die kleine Ladeschale zentral zu positionieren.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.