Probleme mit der Packstation – 2

Seit einigen Tagen erwarte ich einen neuen Notebook-Rucksack und wunder mich als, das ich bisher noch keine SMS von der Packstation Empfangen habe, die mir mitteilt, dass meine Ware eingetroffen ist.

Heute habe ich mich an den Versender gewendet, nachdem ich bei der Sendungsverfolgung von DHL nur eine komische Rückmeldung erhalten habe.

Der Versender teilte mir bereits nach einigen Minuten mit, dass die Sendung bereits seit letzter Woche zur Abholung bereit liegt. – Ich also nicht wie hin, zur Packstation, Karte eingeschoben und PIN Eingabe – keine Sendung zur Abholung. Um nun an meine Ware zu gelangen, habe ich ie Hotline für 9cent/Minute angerufen und dort dann die Mitteilung erhalten, dass die Ware in der Poststation nebenan abgegeben wurde.

Man entschuldigte sich noch recht nett bei mir, dass man mich nicht informiert hat und ich bin ganz Glücklich endlich meinen neuen Notebook-Rucksack in den Händen zu halten.

Wer erstattet mir jetzt die Telefongebühren?

4 Gedanken zu „Probleme mit der Packstation – 2

  1. Habe 2mal teure Gebühren für eine Express Zustellung auf Packstation gezahlt. Paket erschien in der P-Verfolgung als zugestellt, dann aber wieder als retoure. Keine Nachricht. Konnte angeblich nicht untergebracht werden vom Expressdienst, da kein passendes Fach gefunden wurde. 7 von 70 Fächern waren zu diesem Zeitpunkt nur belegt. Teure Versandkosten bezahlt – später als normal zugestellt. Finger weg von der Packstation – der Nachbar machts schneller. Lieblos gewartetes System ohne großes Nachdenken – einfach stümperhaft!!!!

  2. na so isses auch nicht. ich bekomme seit zwei jahren pakete an meine packstation. die sind immer gut angekommen und zwar mit sms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.