HTC Kaiser mit Google Android

Google arbeitet ja schon einige Zeit am neuen Handy-OS Android, jetzt gibt es die ersten Videos auf dem die Nutzer das OS auf dem HTC Kaiser haben laufen lassen.

Noch läuft das Handy-OS von Google (Adroid) aber nur als Emulation auf dem HTC Kaiser, aber das Video zeigt schon mal, wie es später bedient wird. Tolle Sache und HTC ist ja auch ein Partner in der Open Handset Alliance und wird somit sicher als einer der ersten Anbieter mit dem neunen Andriod auf den Markt kommen. Wir dürfen uns freuen

 

Google will Android mit seinen Partnern 2008 auf den Markt bringen – vor dem Erscheinen von Windows Mobile 7

Quelle: Chip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.