Fernsehn übers Internet

Gerne sitze ich bei schönen Wetter auf dem Balkon und arbeite dort. Wenn es die Zeit erlaubt, schaue ich mir auch gerne mal ein Sportsendung oder einen Spielfilm an.

Mit Zattoo kann man nun auch die Lieblingssendung auf dem Laptop über das Internet anschauen.

Die öffentlich rechtlichen Fernsehsender sind alle vertreten, nur die Privatsender scheinen sich hier noch etwas zurückzuhalten.

Von den privaten sind zur Zeit erst DSF, Das vierte, VIVA, MTV und ein paar Spartensender verfügbar.

Aber Zattoo zeigt es uns, dass man das TV-Programm auch ohne monatliche Gebühren über das Internet übertragen kann.

Wenn ich mir da Arcor anschaue, wo ich dann auch noch fast 10€ im Monat zahlen soll um Fernsehen über das Internet zu empfangen, dann ist für mich Zattoo doch die bessere alternative.

Weiter Infos unter Zattoo.com

Ein Gedanke zu „Fernsehn übers Internet

  1. Hey, danke für den Tipp mit Zattoo! Das passt ja total gut in mein Konzept!

    Ich verschenke / verlose ja gerade meinen 32″ Samsung LCD-Fernseher und werd komplett aufs Internet umschwenken. Dort kann ich dann selektiv meine Medienbeschallung auswählen.

    Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.