Night of the Proms 2008 – Überraschungsgast

Seit einigen Tagen steht das Programm der diesjährigen Night of the Proms:

Künstler der Night of the Proms 08 in Deutschland:

 

Jetzt geht es natürlich noch um den Überraschungsgast, der ab er zur Zeit noch nicht bekannt begeben wird.

Jetzt habe ich aber mal bei Ticketbestellservice EasyTicket ein bisschen gesucht und mir ist aufgefallen, dass wenn man nach Events mit Tina Turner sucht auch die Night of the Proms angezeigt wird.

Sind das schon die ersten Anzeichen für den Überraschungsgast in diesem Jahr? Oder ist es vielleicht Udo Lindenberg?

Ich freue mich auf jeden fall schon auf den Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.