Garmin Forerunner 305 – Batterie gibt auf

Nach ziemlich genau 2 Jahren, erster Lauf war am 01.05.2006 und knapp 3000km aufgezeichnete Strecke, gibt nun scheinbar die Batterie den Geist auf.

Scheinbar gibt es keine Möglichkeit die Batterie der Uhr auszutauschen. Zur Zeit hält die Ihr noch vier Stunden.

Naja, es gibt ja auch mal wieder eine neue Sportuhr von Garmin.

Die Forerunner 405.

Vielleicht sollte ich ja auch diese in Zukunft nutzen.

Hat bisher schon mal jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Kann man die Batterie vielleicht doch austauschen? Was würde das kosten?

2 Gedanken zu „Garmin Forerunner 305 – Batterie gibt auf

  1. Soweit ich weiß kannman die Batterie über Garmin austausen lassen.
    Wie kommst Du drauf das die Batterie den Geist aufgibt? Hält sie nciht mnehr durch oder springt er nicht mehr an?
    Bei letzterem kann er sich nämlich auch nur aufgehangen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.