Wii-Balance-Board – mach dich zum Affen

mach dich zum Affen Hasen. So könnte man sagen, wenn man sich die neusten Werbevideos der Spieleschmiede Ubisoft anschaut.

Das neue Rayman Raving Rabbids TV Party Spiel für die Wii fordert vollen Körpereinsatz des Spielers.

Schaut es Euch selbst an:


via golem.de: Hasensteuerung per Hintern

2 Gedanken zu „Wii-Balance-Board – mach dich zum Affen

  1. Als ich habe das Balance board seit einigen wochen (habe viel Yoga gemacht) ..aber mit der Zeit ist es doch ganz schön anstren.. gerade wenn man noch 8 Stunden am Tag arbeiten muss 🙂
    Aber für abende mit Freunden echt Genial.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.