Optimale TomTom Go Halterung

Wie hier bereits berichtet, habe ich mir einen TomTom Go 520T zugelegt und bin bisher mit der Funktionalität sehr zufrieden.

Ich bin aber überhaupt kein Freund von Saugnäpfen mitten in der Frontscheibe, denn ich habe gerne den gesamten Straßenverkehr im Überblick und meiner Meinung nach stört ein Navigationssystem im der Frontscheibe.

Nachdem Brodit mich schon bei der  HTC Kaiser Halterung überzeugt hat, habe ich auch beim TomTom jetzt wieder auf das Kombi-Halterungs Set für Brodit Passiv-Halter gesetzt.

Dieses Halterungs Set beinhaltet einen Adapter für die Lüftungsschlitze. Dieses Set nutze ich nun sowohl für den HTC Kaiser, als auch für den TomTom Go. Zum Halterungs Set von Brodit sind dann noch die entsprechenden adapter für die Geräte Notwendig. Für den TomTom Go 520T (passt auch zum Go 720 und Go 920) wäre dies das richtige Adapter.

Der TomTom sitzt absolut fest in der Halterung und kann sehr gut bedient werden. Für mich die richtige Lösung um den TomTom im Auto sicher zu befestigen, ohne das die Sicht versperrt wird.

Ein klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.