Golf – Platzreife

Morgen geht es in die zweite Runde und am Sonntag geht es dann um die Platzreife. Neben der Praxis geht es am Sonntag auch darum die Theorie zu bestehen.

Um hier am Sonntag möglichst wenig Überraschungen zu erleben, habe ich heute abend die 160 Fragen durchgeackert, die als Grundlage für die Prüfung am Sonntag genutzt werden.

Also ich werde berichten, wie es mir am Wochenende ergeht. Muskelkater habe ich heute schon von Lauftraining, kann also am Wochenende nur besser werden.

Wer auch ein bisschen üben möchte, hier die Fragen zur Vorbereitung.

Golfregeln in Frage und Antwort: Vorbereitung auf die DGV-Platzreife (Quelle: golf.de)

Ein Gedanke zu „Golf – Platzreife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.