Diesel – Hölle

Heute war es soweit, der Preis von Diesel hat den Preis von Super überschritten.

Früher hat man den Vielfahrern zu einem Diesel geraten, aber wie auch auf SWR3.de berichtet wird, kann man sich fast darauf einrichten, das der Preis von Diesel auch in der Zukunft über dem von Super bleiben wird.

Manchmal kann man schon froh sein, wenn man einen Geschäftswagen fahren darf. Was macht man aber als Privatmann? Sollte man jetzt auf Autogas umsteigen?

Weiter Infos zum Thema Diesel ist teuer als Super könnt Ihr auch auf SWR3 anhören:  Topthema"Diesel ist teurer als Super – das kann Normal werden"

SWR3 hat zu diesem Thema auch noch einige Daten hier zusammengetragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.