Das nenne ich “Service”

Gestern hatte ich meinen Geschäftswagen zur Inspektion. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich das Auto in der letzten Zeit jedoch nicht reinigen.

Gestern nachdem ich das Auto abgeholt habe, konnte ich zu meinen Überraschung feststellen, das mein Auto innen und außen gereinigt wurde.

Ich sage Danke: Autohaus Holzer

Das Autohaus hat zusätzlich einen Hol- und Bringservice. Bei einer anderen Autowerkstatt am Ort muss man selbst sehen, wie man zum Arbeitsplatz kommt und das Reiniger des Autos ist da im Service auch nicht inbegriffen.

Welchen Service biete Euere Autowerkstatt ?

7 Gedanken zu „Das nenne ich “Service”

  1. Es ist schön zu hören dass wir hier doch nicht wie von allen bemängelt in einer Servicewüste wohnen, leider sind nicht alle Firmen von dieser Philosophie überzeugt. Meistens sind es die Großen Firmen die eine solche Philosophie noch heute betreiben, aber das liegt wohl mehr daran keinen Imageschaden zu bekommen. Nicht jede Firma denkt so, sondern es gibt auch Firmen die ihr Produkt Dienstleistung mehr in den Vordergrund stellen wollen.

  2. BMW holt bei uns den Wagen ab, stellt für die Zeit einen Leihwagen hin und bringt dann wenn alles fertig ist das gereignigte Fahrzeug wieder zurück.
    Leider muss mein Auto nicht so oft in die Werkstatt wie es schmutzig ist 🙁
    Oder Gott sei dank?

  3. Dass Werkstätten den Wagen nach einer Wartung oder einer größeren Reparatur waschen, das bin ich sonst auch gewohnt. Umso enttäuschter war ich gestern, als es nicht gemacht wurde. Es ist also doch kein Standard. Umso mehr weiß ich jetzt diesen zusätzlichen Service zu schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.