Asus EeePC war gestern

jetzt kommt der Dell Mini Inspiron

Noch ist nicht viel bekannt. Weder Preis noch Erscheinungstag stehen fest, aber das wird sicher der Hammer.

Die Größe ist genau richtig für den mobilen Menschen.

Infos findet ihr hier:

www.tutsi.de

Dell Blog

Gizmodo

weitere Fotos:

Dell Mini Inspiron vs. Asus Eee Pc Foto 03

Inspiron Mini der neue Mini PC von Dell Foto 04

Dell Mini PC erste Bilder Foto 05

Dell Mini Inspiron im Vergleich zum Eee PC

via tutsi.de: Dell Mini Inspiron, der neue Dell Mini PC als Eee PC Killer?

4 Gedanken zu „Asus EeePC war gestern

  1. Weitaus vorher wird vsl. der Acer Aspire One sowie – natürlich – der Eee PC 900 zu haben sein. Es wird nicht einfach für Dell, den zeitlich verlorenen Boden noch gut zu machen…

    Ciao
    Johannes

  2. Komm Frank, spann uns nicht auf die Folter.
    Bitte, Bitte lass mal ein paar Geheimnisse raus.
    Oder wir muessen mal gemeinsam auf den Golfplatz und dann kannst du es mir unter vier Augen erzählen. 😉

  3. Die ersten Bilder machen wirklich Lust auf mehr. Besonders gut gefällt mir das abgerundete Design. Ich bin sehr gespannt wann Dell weitere Einzelheiten dazu bekannt geben wird um auch in dem Mini Notebook Markt mitzumischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.