Wii Fit und Fertig

SUPER-Spaß beim Sport.

Gestern bin ich zu Spät Zuhause gekommen um noch groß trainieren zu können.

Aber heute habe ich schon eine Stunde mit Wii-Fit trainiert.

Nachdem erst einmal die BMI Wert (werde ich hier nicht veröffentlichen) von der Wii ermittelt wurde, geht es darum sich ein Ziel zu setzen um einen besseren BMI Wert zu erreichen.

Es geht um die Verbesserung der Körperhaltung bis hin zum Muskelaufbau und da ganze mit viel Spaß.

Ich habe mir die weibliche Trainerin ausgesucht, mit der Hoffnung etwas motivierten zum Training zu kommen.

Nach einer Stunde Training heute, kann ich das Spiel Trainingsprogramm nur Empfehlen.

Für ich eine klare Kaufempfehlung.

2 Gedanken zu „Wii Fit und Fertig

  1. Wau ich brauche das glaube ich auch und zwar ganz dringend und wenn du sagst es ist toll eine Trainerin zu haben so muss ich es auch mir kaufen………Mein BMI Wert ist auch nicht der Beste und die Muskeln bräuchten auch eine Lockerung! Auf geht’s……………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.