Schneesturm (Buran) auf dem Rhein

Leider habe ich es bisher noch nicht selbst geschafft Bilder von der Buran (Raumfähre) zu machen, aber heute habe ich Bilder vom Transport auf dem Rhein zugesandt bekommen, die ich hier auf dem Blog benutzen darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der ausgemusterte Raumgleiter, der 1988 zwei Erdumrundungen zurückgelegt hatte, wurde vom Technik-Museum Speyer gekauft und wird derzeit auf dem Rhein von Rotterdam in die Domstadt in Rheinland-Pfalz transportiert. Quelle: tagesschau.de

Ein Gedanke zu „Schneesturm (Buran) auf dem Rhein

  1. Beim Anblick der Bilder dachte ich zuerst, dass man für die kommenden Monate den Touristendampferverkehr etwas ankurbeln wollte. 😉

    Hat bestimmt klasse ausgesehen. Da wäre ich auch gerne live dabei gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.