Morgenstund hat Gold im Mund

…oder auch: was man nicht alles für sein Patenkind macht.

Seit 05:20h auf den Beinen und gleich geht es hoch nach Hessen und dann werden wir meinem Patenkind hoffentlich einen tollen Tag machen können. So wie es aussieht spielt auch das Wetter mit.

Euch wünsche ich einen schönen Tag. Der Muskelkater ist da! Das Training mit Wii-Fit scheint wirklich was zu bringen!

2 Gedanken zu „Morgenstund hat Gold im Mund

  1. Hab heute auch Muskelkater – allerdings nicht von Wii-Fit, sondern von meinen Joggingversuchen. Bei einem Freund habe ich neulich mit der Wii gespielt. Sehr witzig. Hat echt einen Riesenspaß gemacht! Ich überlege, mir das Ding nun auch zuzulegen. Wenn man damit sogar Sport machen kann… 🙂

    Und das Wetter ist heute wirklich herrlich, oder? Da wird es sicher ein super Tag fürs Patenkind. Wünsch dir einen schönen Restsonntag!

    Sara

  2. Vielen Dank, jetzt sind es gerade 20h und wir sind seit ein paar Minuten zuhause! Vom schönen Wetter hatten wir leider auf der Autobahn wenig. Vielleicht bekommen wir ja in der nächsten Woche etwas Sonne ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.