Hannover Messe Mobile

Heute beginnt die Hannover Messe und ich werde von Mittwoch bis Freitag auch dort sein und mich auf unserem Messe Stand über die neusten Trends informieren und  auch die ersten Kundenkontakte herstellen.

Ich werde mit der Bahn anreisen und somit ist es für mich natürlich auch immer wichtig den kürzesten Weg zu den Ausstellungsflächen zu finden.

Um nicht lange suchen zu müssen habe ich schon heute die Link zur Website auf meinem HTC Kaiser gespeichert.

Unter http://mobile.hannovermesse.de gibt es den Online-Auftritt der Hannover Messe und somit ist man auch als Besucher der Messe in diesem Jahr wieder gut gerüstet, wenn man schnell mal einen Aussteller sucht.

Fährt vielleicht sonst noch jemand nach Hannover?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.