Fuss-Fetisch

In  dieser Woche verbringe ich die Abende in Frankfurt am Main im Hotel und bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs um die neuen Kollegen kennen zu lernen.

Als ich heute Abend ins Hotelzimmer gekommen bin, hatte ich dort eine kleine Erholungspackung für die Füße dort liegen.

 

Da scheint sich mal jemand Gedanken gemacht zu haben, was man nach einem langen Tag braucht um sich erholen zu können.

  Jetzt werde ich mich mit erholten Füßen niederlassen und den Abend gemütlich ausklingen lassen, damit es morgen wieder frisch ans Werk gehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.