Bahnfahrt

Jetzt beginnt mein Selbststest, die Bahnfahrt zur Hannover Messe. Ich bin ein leidenschaftlicher Autofahrer, aber alleine der Gedanke, dass ich mich am Freitag in den Stau einreihen müsste, hat mich diesmal auf die Bahn ausweichen lassen.
Gerade stehe ich in Stuttgart am Gleis 9 und warte auf den ICE nach Mannheim. Bisher ist keine Verspätung bekannt.
Ich hoffe das bleibt auch alles so und ich komme pünktlich um 12:11h in Hannover Laatzen an.
Gut das ich meine Sitzplätze reserviert habe, denn ich scheine nicht der einzige zu sein, der heute mit der Bahn fährt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Oliver Muenk. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.