Komplett auf Windows Vista umgestellt

Als langjähriger Windows-Jünger habe ich mir ja, wie hier berichtet, und auf diesem hat Dell Windows Vista Home Premium installiert.

Nach der Installation des Service Pack 1 und der ersten Eingewöhnungsphase habe ich mir jetzt auch noch eine Windows Vista Lizenz für meinen Desktop bestellt. Heute hat UPS mir die Software gebracht. Die Installation wird aber noch warten müssen, da ich am Wochenende mit einer Geburtstagsfeier und einer Kommunion genug zu tun habe.

Ich werde berichten, welchen Aufwand es macht, Windows Vista komplett zu installieren.

4 Gedanken zu „Komplett auf Windows Vista umgestellt

  1. Habt Ihr aber auch wirklich gut gemacht!
    Was ist eigentlich an den von Amazon verkauften OEM Lizenzen besonderes, das diese nur 98€ kosten? Ich dachte immer die OEM-Versionen dürfen nur mit Hardware gekauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.