HTC Kaiser – Freisprechlösung ohne Bluetooth

Nicht jeder hat eine Bluetooth-Freisprechanlage im Auto eingebaut und wie wir ja auch alles wissen, ist es nicht erlaubt das Handy während der Fahrt in Hand zu nehmen.
Heute habe ich auf pocketpcthoughts.com eine interessante Lösung gefunden.
SpeakerPhone Auto On: Das Automatische Einschalten der Lautsprecher (Freisprechfunktion) des HTC Kaiser.
Wie ich finde ein Lösung mit der man sicher leben kann. Somit wäre es möglich das Handy mit der Halterung im Auto zu fixieren und sollte ein Anruf eingehen, schaltet das Programm Automatisch die internen Lautsprecher aktive und man kann auch ohne Verletzung der Vorschriften im Auto telefonieren.

Mehr Infos auf Pocket PC Thoughts: SpeakerPhone Auto On 1.02 for Windows Mobile

Pocket PC Thoughts als Feed abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.