große Dateien versenden – EatLime

Auch geschäftlich habe ich immer mal wieder das Problem, dass einem Kunden eine Powerpoint übersenden möchte, die größer ist als die maximale eMailgröße die der Mailserver erlaubt.
Lösungen waren hier bisher Dienste wie MailBigFile.
Auf golem.de wurde heute ein neuer Dienst vorgestellt.
EatLime
Nicht nur, dass man mit diesem Dienst Dateien bis zu 1GB austauschen kann, sondern es ist hier auch möglich schon während dem Upload den Download zu starten. Somit ist es bei eatLime möglich den Link schon direkt nach dem start des Upload weiterzugeben. Gerade bei großen Dateien, bei denen der Upload länger dauert ist es somit möglich hier dem Kunden schon sehr schnell einen Downloadlink zur Verfügung zu stellen.
Mehr Infos auf golem.de: Sharing-Dienst EatLime erlaubt Downloads während des Uploads
EatLime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.