Erfll Dir einen Traum
25 March, 2008

Sozial modernisieren – FAIRKAUF 2.handKaufhaus

Es wurde mal zeit in ein neues Schlafzimmer zu investieren, da man hat sich nach fast 20 Jahren an den Massiv-Kiefernausstattung satt gesehen hat. Und in einem schwachen Moment habe ich dann der $BESTENFRAUVONWELT die Zusage gegeben, dass wir uns ein neues Schlafzimmer zulegen werden.

Schnell war der neue Traum ausgesucht und jetzt warten wir noch auf die Lieferung, aber was macht man mit den alten Möbeln?

Um diese einfach zum Sperrmüll zu geben, waren die Möbel einfach noch zu gut und somit haben wir uns entschieden diese an ein Sozialkaufhaus abzugeben.

Nach einigem suchen im Internet haben wir das FAIRKAUF 2.handKaufhaus der Caritas in Stuttgart gefunden. Den Mitarbeitern haben wir jetzt ein Foto der Möbel geschickt, man war etwas skeptisch, dass die Möbel noch in Ordnung sind, und am Montag werden dann die Möbel direkt abgeholt.

Wie ich finde ist es eine gute Idee, die Möglichkeit anzubieten, noch gute erhaltene Möbel für wenig Geld anzubieten. Die Möbel können auch vom FAIRKAUF 2.handKaufhaus aufgearbeitet werden.

Also wenn Ihr auch was abzugeben habt, dann schaut doch mal beim FAIRKAUF Kaufhaus vorbei.

Gibt es weitere Einrichtungen?


antwort hinzufuegen

tags:, ,

kategorie: notiert |

Trackback diesen post  |  diesen Blog als RSS-feed abonnieren

Erfll Dir einen Traum

antworten

notwendig

notwendig, wird nicht angezeigt




Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>