Auf in den Skiurlaub in Obertauern

Es ist mal wieder soweit und die Pisten Speedy’s gehen mal wieder auf große Fahrt.
In diesem Jahr ist als Ziel Obertauern ausgesucht worden. Eine Unterkunft haben wir in der Appart-Pension Petranella gefunden. Dort wird uns hoffentlich die Familie Bogensperger-Laucher am Samstag in Empfang genommen.
Leider werden wir in diesem Jahr nicht in voller Besetzung unseren Wochenausflug machen können. Heinz bekommt seinen Hintern leider in diesem Jahr nicht hoch, oder vielleicht hat er doch Angst vorm Jägermeister.
Aber wir werden auch in diesem Jahr sicher unseren Spaß haben. Unsere Frauen, lassen wir lieber mal zuhause, denn auch als Mann, braucht man ab und an mal seine Ruhe. Auch wir wollen uns mal in Ruhe unter Männern unterhalten.
WLan gibt es leider in der Apart-Pension nicht, aber vielleicht finden wir ja einen offenen Hotspot in der nähe.
Vielleicht wird es in dieser Woche etwas ruhiger hier im Blog, aber ich werde berichten, aber vielleicht erst hinterher veröffentlichen. Mal sehen, ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.