Musik im Wohnzimmer mit dem iPod

Ich persönlich bin keiner von der Feinohrfraktion. Ich lass mich morgens gerne von Musik wecken und auch dann lasse ich oft nur das Radio laufen.
Aber nachdem meine alte Kompaktanlagen, so langsam den Geist aufgegeben hat, bin ich auf die Panasonic SC EN 37 EG K Kompaktanlage schwarz aufmerksam geworden. Interessant an der Anlage ist auch die Möglichkeit den Apple iPod Classic direkt an die Anlage anzuschließen.
Der iPod kann direkt über die Fernbedienung der Anlage gesteuert werden.

Außerdem unterstützt die die Kompaktanlage noch folgende Funktionen: CD-R/-RWs und MP3. Über den “music port” können bequem SD, MP3 Player angeschlossen werden.
Meiner Meinung nach ist man mit der Anlage für die Zukunft gesichert.

Ein Gedanke zu „Musik im Wohnzimmer mit dem iPod

  1. Hmm, ich lasse Musik hier zu Hause immer komplett über das Heimkino laufen. Das spielt auch alle möglichen Formate ab. Zwar ist kein Anschluß für MP3-Player dabei, aber sowas habe ich ja auch nicht. Dafür ist das Notebook angeschlossen und somit immer voller Zugriff auf die MP3-Sammlung möglich. Das hat halt den Vorteil, das mit einem Gerät alles möglich ist, bspw. auch DVD und somit steht möglichst wenig herum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.