HTC (Kaiser) TyTN II – Solar-/Mobil-Ladegerät

Mit dem HTC Kaiser ist Mobile und somit habe ich eine Lösung gesucht um die Mobilität weiter auszubauen.

Als erste Wahl kam bei mir Apc Mobile Power Pack Notebook Akku Li-Polymer schwarz zuerst in den Sinn.
Nach einigem überlegen habe ich mich jedoch für eine Lösung mit Solarzellen entschieden.
Das Solar-Ladegerät e.Go!Master ist für mich die Ideal Lösung. Egal ob mit dem Rad unterwegs oder auch beim Zelten ist die Lösung von Solarc GmbH.
Das Gerät bietet zusätzlich Platz für 2 oder 4 AA Akkus die ebenfalls über die 2 Solarmodule aufgeladen werden können. Ansonsten bietet das Solar-Ladegerät über Adapter für alle gängigen Handys und zusätzlich habe ich noch einen USB-Adapter bestellt, um in Zukunft auch den HTC Kaiser zu laden.
Wie ich finde ein wirkliche Mobile Lösung und Umweltschonend dazu.

2 Gedanken zu „HTC (Kaiser) TyTN II – Solar-/Mobil-Ladegerät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.