Urlaub und das Arbeitspensum

Die erste Woche Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu. Alle meine Vorsätze für diese Woche habe ich leider noch nicht geschafft.
Aber ich kann schon stolz auf diese Woche zurückschauen.
4 Maschinen Wäsche gewaschen, Männerabend, Einkommensteuererklärung, Abrechnung mit der Krankenversicherung und mein neues Spielzeug in betrieb genommen.
Leider habe ich mich noch nicht an das Büro gemacht, aber das werde ich dann in 2 Wochen in angriff nehmen, denn die kommende Woche ist schon komplett verplant.

Ist das OK? … oder bin ich doch eine Faule Sau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.