WordPress 2.4 – Preview

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass im Januar die neue Version 2.4 von WordPress freigegeben wird. Am 24. Januar ist es dann soweit, aber schon jetzt könnt Ihr Euch ein Bild über das neue AdminPanel in WordPress 2.4 machen:



Änderungen sind im Design und auch im Handling des AdminPanel durchgeführt worden. Anstelle des Dunkelblau tritt jetzt ein Hellblau und Orange, außerdem werden wichtige Informationen zum Blog jetzt direkt angezeigt.
Auch eine Live Demo steht schon online zur Verfügung um das Handling heute schon mal zu testen und Screenshots des AdminPanel gibt es ebenfalls.
Jetzt heißt es nur noch bis zum 24. Januar warten und dann beginnt in der Blogosphere das große updaten.

via mitra blog: Vorschau auf WordPress 2.4
Mitra-Blog als Feed abonnieren

2 Gedanken zu „WordPress 2.4 – Preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.