Telekommunikation – Arcor




Ich persönlich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Arcor und habe zum Jahresbeginn zusätzlich Optionen gebucht und spare zusätzlich noch Geld.
In den letzten 2 Jahren habe ich meine wenigen Telefonate nur über Sipgate geführt. Bei einem Minutenpreis von 1cent war dies die optimale Lösung für mein bisheriges Telefonierverhalten.
Jetzt hat Arcor jedoch wieder die Preise gesenkt und da habe ich mich dazu entschlossen zusätzlich noch die Telefon-Flat und Handy-Flatrate mitzubuchen und spare jetzt auch noch 5€ pro Monat.
Obwohl das Statistische Bundesamt heute meldet, dass im Jahr 2007 erstmals wieder die Kosten für Telekommunikation erstmals wieder gestiegen sind, sind die Kosten für die Telekommunikation bei mir in den letzten Jahren stetig gesunken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.