Bußgeld – drängeln – rechts überholen

Der Bußgeldkatalog hat sich ja zum Anfang des Jahres wieder massiv erhöht worden. Um auf den laufenden zu bleiben, hat Volker eine Reportage vom NDR online gestellt.
Die Rundumleuchte kann auch gleich mitbestellt werden.

[sevenload 6kO7uhj Bussgeld Irrsinn auf der Autobahn]

Die Frage die sich mir dann noch stellt, ob man nicht noch zusätzlich eine Anklage wegen Amtsanmaßung bekommt, oder ob es wirklich nur die Geldstrafe und die Beschlagnahmung der Rundumleuchte ist.
Wie seht Ihr das?
via Schulz Home Sites: Bußgelder sparen? Ganz einfach!
Schulz Home Sites als Feed abonnieren

One thought on “Bußgeld – drängeln – rechts überholen

  1. Bei der Verwendung eines Blaulichts kann ich mir gut vorstellen, dass das auch nicht so „lustig“ enden kann.
    Aber vielleicht kann jemand genaueres dazu sagen?

Comments are closed.